David Schwimmer trifft Kardashian-Clan nicht

David Schwimmer - John Varvatos 9th Annual Stuart House BenefitDavid Schwimmer hat es tatsächlich abgelehnt, sich mit den Kardashian-Schwestern zu treffen. Dabei spielt er in der TV-Serie "American Crime Story" deren verstorbenen Vater Robert.

Doch der Schauspieler hatte einfach keine Lust, das Zusammentreffen möglicherweise auch noch für die Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" filmen zu lassen. Zudem sagte David Schwimmer: "Ich hatte nicht das Gefühl, dass das notwendig sei. Ich war schon froh darüber, mit seiner Ex-Frau Kris ein paar Stunden am Telefon sprechen zu können."

Robert Kardashian war übrigens Anwalt und verstarb 2003. Mit seiner Ehefrau Kris bekam er die Kinder Kourtney, Kim, Khloé und Robert Jr.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos