Demi Lovato: Für Hillary Clinton singt sie auch!

Demi Lovato - 2015 American Music AwardsDemi Lovato unterstützt Hillary Clinton ziemlich aktiv bei ihrem derzeitigen Präsidentschaftswahlkampf. Die Sängerin trat am Donnerstag (21.01.) bei einer Wahlkampfveranstaltung der demokratischen Kandidatin an der Universität von Iowa auf.

Vor ihrem Auftritt sagte die 23-jährige Demi Lovato laut "JustJared" über Clinton: "Ich denke nicht, dass es eine selbstbewusstere Frau als Hillary Clinton gibt. Ich wähle sie, weil ich wirklich glaube, dass niemand qualifizierter ist, um dieses - unser - Land zu regieren, als unsere Außenministerin."

Ihre Fans werden es Demi Lovato wahrscheinlich gleich tun. Der Einsatz von Promis im Wahlkampf hat in Amerika bereits eine lange Tradition.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos