Demi Lovato: Viel Spaß beim Dreh mit "Fall Out Boy"

Demi Lovato - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsDemi Lovato hat mit "Fall Out Boy" den Song "Irresistible" aufgenommen und nun das Video dazu veröffentlicht. Gestern (06.01.) postete die Sängerin ein Bild von den Dreharbeiten, das sie lachend zwischen den Jungs der Rockband zeigt. Dazu schrieb die 23-Jährige: "Ich liebe diese Kerle so sehr und ich hatte wirklich viel Spaß am Set zu dem Video. Schaut es euch an."

"Fall Out Boy"-Bassist und Songschreiber Pete Wentz erzählte übrigens im Interview mit "FirstNews" vor kurzem, wie es zu der Zusammenarbeit kam. Er sagte: "Wir sind schon seit einer Weile mit Demi befreundet. Und wir hatten den Eindruck, dass der Song 'Irresistible' mit einer weiteren Stimme besser klingen könnte. Von der aktuellen Generation von Musikern hat sie meiner Meinung nach die beste Stimme. Wir waren ein paar Stunden zusammen im Studio und mehr Zeit brauchten wir auch nicht. Sie hat einfach ein seltenes Talent."

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos