Ellie Goulding braucht Dougie Poynter nicht

Ellie Goulding - David Beckham for H&M Swimwear Collection Launch PartyEllie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter leben sehr unabhängig voneinander - denn beide haben eine Karriere. Die britische Sängerin liebt nun einmal nicht nur den Bassisten von "McFly", sondern auch die Musik. Ihr Liebster zeigt dafür Verständnis.

Der "Glamour" sagte die 29-jährige Ellie Goulding: "Dougie und ich leben musikalisch in zwei verschiedenen Welten, aber zeigt immer Verständnis, wenn ich viele Proben habe oder einige Tage auf Reise bin. Ich erwarte nicht von ihm, dass er ständig an meiner Seite ist. Ich bin ein unabhängiger Mensch und kümmere mich lieber um meinen eigenen Kram." Ellie fügte hinzu: "Beziehungen haben ihre Höhen und Tiefen und manchmal möchte ich einfach alleine sein. Dougie respektiert das."

Seit Mai 2014 sind Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter übrigens offiziell ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos