Janet Jackson hat kein Krebs

Janet Jackson "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself" Book SigningJanet Jackson hat die Gerüchte, dass sie an Krebs erkrankt sei, dementiert. An Heilig Abend gab sie über "Twitter" bekannt, dass sie ihre "Unbreakable"-Welttournee verschieben muss, um sich einer Operation zu unterziehen. Weitere Details wollte die 49-Jährige nicht preisgeben, weshalb Spekulationen über eine mögliche Krebsdiagnose die Runde machten.

Gestern (06.01.) veröffentlichte die kleine Schwester des King of Pop dann ein Video auf "Twitter". Darin verkündet sie schriftlich: "Glaubt es, wenn ihr es von mir hört - ich leide nicht an Krebs. Inzwischen geht es mir besser und meine Ärzte haben grünes Licht für meine Konzerte in Europa gegeben. Wie versprochen, werde ich die versäumten Termine nachholen. Ich danke euch für eure Gebete und eure Liebe."

Folgende Termine möchte Janet Jackson auf ihrer "Unbreakable"-Welttournee im deutschsprachigen Raum wahrnehmen:

11.04.2016 - Zürich (CH)
13.04.2016 - Hamburg
14.04.2016 - Frankfurt
16.04.2016 - Düsseldorf
18.04.2016 - Berlin

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos