Jennifer Lawrence gibt Robert de Niro Ratschläge

Jennifer Lawrence - "Joy" New York City PremiereRobert De Niro ist ein alter Hase im Filmgeschäft. Tipps von Jennifer Lawrence hat er sich dennoch schon geholt. Für den Film "Joy" standen die beiden bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera, und der 72-Jährige ist sehr beeindruckt von der Professionalität seiner 25-jährigen Kollegin.

Im Interview mit "Haute Living" sagte De Niro über Jennifer Lawrence: "Sie hat mir wohl Ratschläge gegeben, wie eine Szene funktioniert oder wie ich etwas spielen soll; ich bin ziemlich unkompliziert bei solchen Sachen. So sollte das laufen." Er selbst, so De Niro, sei allerdings kein Typ, der Ratschläge verteile - es sei denn, er werde darum gebeten.

Der Film "Joy" mit Jennifer Lawrence und Robert De Niro läuft übrigens derzeit in den Kinos. Zuvor waren die beiden bereits in "Silver Linings" und "American Hustle" zu sehen.

Foto: (c) PR Photos