Jess Glynne überwältigt von "Brit Award"-Nominierung

Jess Glynne - Elle Style Awards 2015Jess Glynne ist ganz überwältigt von ihren Nominierungen bei den Brit Awards. Die Sängerin hat nämlich gleich dreimal die Chance, den begehrten Musikpreis zu gewinnen. Sie kann sich Hoffnung auf die Auszeichnung in den Kategorien "Beste britische-Solo-Künstlerin", "Britischer Newcomer" und "Beste britische Single" machen.

Ihrer Freude verlieh die 26-jährige Jess Glynne auf "Twitter" Ausdruck. Dort teilte sie mit: "Ich bin so überglücklich und außer mir, dass ich drei Mal bei den Brit Awards nominiert bin! Ich kann es wirklich kaum fassen, was für ein tolles Jahr ich hatte. Es ist total verrückt! Dankeschön für eure Liebe und Anerkennung. Das bedeutet mir unglaublich viel!"

Neben Jess Glynne dürfen sich auch Adele, Calvin Harris und James Bay, Hoffnung auf einen Brit Award machen. Die Verleihung findet übrigens am 24. Februar in London statt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*