John Legend: Neues Album erst im Herbst?

John Legend - 2015 Billboard Music AwardsVoraussichtlich noch in diesem Jahr wird es neues Material von John Legend geben. Der Musiker brachte 2013 sein bislang letztes Album "Love in the Future" auf den Markt, und allzu lange sollen seine Fans sich nicht mehr gedulden müssen.

Gegenüber "MTV.com" sagte John Legend: "Ich bin gerade im Studio und arbeite an meinem Album, darauf liegt mein Hauptfokus, und ich arbeite mit einigen wirklich talentierten Musikern zusammen und hoffentlich können wir etwas Wundervolles machen. Ich denke, ich werde es in den kommenden paar Monaten abschließen und vielleicht im Sommer oder Anfang Herbst rausbringen. Es wird dieses Jahr sein, das ist sicher."

Für die Musik ihres Ehemannes John Legend kann sich Chrissy Teigen übrigens nicht immer begeistern, wie sie verriet.

Foto: (c) PRN / PR Photos