Leonardo DiCaprio hegt keine Hoffnungen

Leonardo DiCaprio - "The Revenant" Los Angeles Premiere - ArrivalsOb Leonardo DiCaprio in diesem Jahr endlich seinen ersten Oscar gewinnen wird, steht noch in den Sternen. Der Schauspieler ist in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal für den begehrtesten Filmpreis der Welt nominiert.

In der britischen "Andrew Marr Show" sagte der 41-Jährige auf seine Nominierung angesprochen, dass er aber keine Erwartungen habe. Er meinte: "Die Wahrheit in dieser Sache ist, dass ich in diesen Situationen schon gewesen bin, in denen ich dachte, Filme oder Darbietungen - ob meine oder von anderen - sollten nominiert werden, oder Filme sollten von der Öffentlichkeit oder den Kritikern mehr beachtet werden, aber das liegt außerhalb unserer Kontrolle. Du lieferst einfach deine beste Arbeit ab."

Ob Leonardo DiCaprio für seine Performance in "The Revenant - Der Rückkehrer" den Preis als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen wird, erfahren wir am 28. Februar, wenn die 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles über die Bühne geht.

Foto: (c) PR Photos