Leonardo DiCaprio: Rolle des Putin reizt!

Leonardo DiCaprio - "The Revenant" UK PremiereSollte das Leben von Vladimir Putin verfilmt werden, wäre Leonardo DiCaprio sofort dabei. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" zeigte sich der Hollywoodstar sehr interessiert an dem russischen Präsidenten.

Der 41-jährige Leonardo DiCaprio sagte: "Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant, den würde ich gerne spielen." Persönlich durfte er den russischen Machthaber übrigens auch schon kennenlernen, wie er verriet, und zwar bei einer Veranstaltung zur Rettung Sibirischer Tiger. Dazu meinte Leo: "Putin und ich, wir sprachen nur über den Schutz dieser großartigen Tiere, nicht über Politik."

Derzeit ist Leonardo DiCaprio in dem Rache-Drama "The Revenant - Der Rückkehrer" im Kino zu sehen. Für seine Performance ist er für einen Oscar nominiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos