"Linkin Park" 2016: Ein neues Album kommt!

Noch in diesem Jahr werden "Linkin Park" ein neues Album veröffentlichen. Bereits Anfang des Monats postete die Band ein Foto von Frontmann Chester Bennington im Studio auf "Instagram".

Jetzt bestätigte Kollege Mike Shinoda in einem Webchat mit Fans: "Es läuft gut. Es wird später im Jahr veröffentlicht werden. Vermutlich in der zweiten Hälfte des Jahres, denke ich. (...) Ich glaube, jeder ist ziemlich happy damit, wie der Stand der Dinge ist. Wir haben noch keine Namen für die Songs oder so etwas... Hauptsächlich nur die Vocals, das Klavier und die Gitarre - und einige Samples und solche Sachen. Ich denke, wir sind alle ziemlich glücklich und wirklich erfreut darüber, wie die Dinge sich entwickeln."

Den Durchbruch hatten "Linkin Park" bereits im Jahr 2000 mit ihrem Debüt "Hybrid Theory" geschafft. Im Juni 2014 erreichte ihr Album "The Hunting Party" die Spitze der deutschen Charts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*