Marc Anthony: Medienunternehmer aus Frust

Marc Anthony in Concert at Malaga Municipal Auditorium - July 17, 2015Marc Anthony hat sein Medienunternehmen "Magnus Media" nur aus Frustration heraus gegründet. Der Sänger hat sich nämlich daran gestört, dass lateinamerikanische Künstler und Athleten in den USA kaum eine Chance erhalten würden. Sein Unternehmen will ihnen die nötigen Kontakte vermitteln und sie in Sachen Social Media beraten.

Dem "Billboard Magazine" sagte der 47-jährige Marc Anthony: "Ich denke nicht, dass es in der Industrie jemanden gibt, den ich nicht kennen. Und wann immer wir in die Staaten für ein Geschäft gegangen sind, habe ich festgestellt, dass es viele verpasste Möglichkeiten gibt."

Marc Anthony gründete "Magnus Media" übrigens letztes Jahr im April. Mittlerweile hat er Musiker wie Alejandro Sanz, Gente de Zona und "Chino & Nacho" sowie den New York Yankees Baseball-Spieler Aroldis Chapman unter Vertrag.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos