Miranda Kerr und Orlando Bloom: Sechs Monate testen?!

Miranda Kerr - Swarovski Star Raising for 2015 Rockefeller Center Christmas TreeMiranda Kerr und ihr Ex-Ehemann Orlando Bloom haben eine Übereinkunft getroffen, was neue Partner betrifft. Die beiden haben bekanntlich einen gemeinsamen Sohn, und damit dieser nicht mit dem Liebesleben seiner Eltern zu sehr belastet wird, gibt es eine Sechs-Monate-Regel.

Im Interview mit dem Magazin "The Edit" verriet Miranda Kerr, was sich dahinter verbirgt: "Dass wir die Person sechs Monate kennen und ein gutes Gefühl haben müssen, bevor wir sie Flynn vorstellen." Ihr aktueller Freund, Evan Spiegel, durfte den Fünfjährigen bereits kennenlernen. Dazu verriet sie: "Evan hat Flynn getroffen, und die Dinge laufen gut. Orlando findet das großartig. Wir sind jetzt eine moderne Familie!"

Orlando Bloom und seine Liebste Miranda Kerr gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort, trennten sich aber schon 2013. Sohnemann Flynn kam im Januar 2011 zur Welt.

Foto: (c) XPX / PR Photos