Rita Ora findet Pharrell Williams inspirierend

Rita Ora - 2015 New Look Wireless FestivalRita Ora findet Pharrell Williams sehr inspirierend - allerdings meinte sie damit nicht seine Musik, sondern seinen Style. Denn wenn die britische Sängerin einmal nicht weiß, was sie anziehen soll, orientiert sie sich am Geschmack des Musikers.

Im Interview mit dem Magazin "Joy" erklärte die 25-jährige Rita Ora: "Wenn ich einen schlechten Tag habe, schaue ich mir ein Foto von ihm an und denke: Ich brauche diesen Hut, diese Jacke, solche Jeans, fertig!"

Rita Ora ist während ihrer Karriere übrigens schon mehr als ein Busen-Blitzer passiert. Die britische Sängerin liebt tief ausgeschnittene Kleider und da passiert hin und wieder einfach mal ein Malheur. Ihr macht das aber nichts aus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos