Tila Tequila braucht Geld

Tila Tequila - 14th Annual "Friends N' Family" GRAMMY Event - ArrivalsTila Tequila kann ihre Miete derzeit nicht zahlen. Das ehemalige Glamour-Sternchen hat deshalb im Internet eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass ihre Fans das nötige Geld aufbringen.

Die 34-jährige Tila Tequila teilte dazu mit: "Der Grund, weshalb ich diese Kampagne gestartet habe, ist, dass sie die Miete für mein altes Heim auf 4,500 Dollar angehoben haben, und als Single-Mutter ohne Unterstützung des Vaters kann es manchmal ziemlich schwer sein, auf zwei Personen aufzupassen, wenn nur eine davon ein Einkommen hat. Deshalb brauche ich ein wenig Geld, damit in mein neues Haus umziehen und für meine Tochter und mich einrichten kann. (...) Das wird am Anfang viel kosten, deshalb bitte ich euch alle um eure Hilfe." Das angegebene Ziel von 2.500 Dollar wurde übrigens schon übertroffen. Als Dank, so Teuqila, werde sie jeden Spender persönlich anrufen.

Im November 2014 ist Tila Tequila zum ersten Mal Mutter geworden. Wer der Vater der kleinen Isabella Monroe ist, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*