Will Smith: Neues Ohrenfutter im Sommer

Will Smith - AFI FEST 2015 Presented By Audi Centerpiece Gala Premiere Of Columbia Pictures' "Concussion" - ArrivalsZehn Jahre Pause sind genug: Will Smith will mit neuer Musik wieder voll durchstarten. Dies hat der Rapper und Schauspieler in der Talk Show von Graham Norton verraten. Mit dabei ist sein Kumpel DJ Jazzy Jeff.

Wörtlich sagte Will Smith: "Ich arbeite schon an ein paar Sachen. Wir haben ungefähr 25 Songs aufgenommen und vier oder fünf davon gefallen uns auch. Im Sommer werden Jeff und ich hier her kommen (London) für ein paar Shows. (...) Ich versuche immer noch meine Stimme zu finden. Ich habe so viel zu sagen. Ich hadere nur damit, wie ich diese Dinge richtig mit der Musik verbinde."

"DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince" hatten ihren ersten kleinen Hit bereits 1988 mit dem Song "Parents Just Don't Understand", der auf Platz 15 der US-Charts kletterte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos