Britney Spears will einen "Nerd" angeln

Britney Spears - The Linq 2015 Christmas Tree Lighting Ceremony Hosted by Britney SpearsFür Britney Spears kommt es bei einem Mann nicht nur auf den Charakter an, sondern auch auf die Größe seines besten Stückes. Die Sängerin gab am Sonntag (14.02.) bei ihrer Show in Las Vegas bekannt, welche Qualitäten ihr Liebster haben sollte.

In einem Video, das auch bei "YouTube" zu finden ist, sagt die 34-jährige Britney Spears zum Publikum: "Ich suche einen heißen Nerd. Es wäre ein Plus, wenn er einen wirklich großen Penis hätte." Ob sie diesen am Valentinstag unter den Zuschauern gefunden hat, ist leider nicht bekannt.

Britney Spears ist übrigens seit Juni 2015 wieder Single. Damals trennte sie sich nach rund acht Monaten von Charlie Ebersol.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*