Emmy Rossum: Sam Esmail sucht Roben aus

Emmy Rossum - The 21st Annual Critics' Choice AwardsWas Emmy Rossum auf dem roten Teppich trägt, entscheidet tatsächlich niemand geringerer als ihr Verlobter Sam Esmail. Die Schauspielerin verriet, dass sie dem Urteil ihres Liebsten auch voll und ganz vertraue.

Gegenüber der "New York Post" meinte Emmy Rossum zu dem Thema: "Er wählte auch die rote Armani-Robe aus, die ich bei den Golden Globes getragen habe. Ich lasse ihn für gewöhnlich das Kleid absegnen, das ich bei den Events trage. Er hat einen guten Geschmack."

Emmy Rossum und Sam Esmail lernten sich übrigens bei den Dreharbeiten zu dem Film "Comet" kennen und lieben. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*