George Clooney: Deutschland macht Hoffnung

George Clooney - "The Monuments Men" UK PremiereGeorge Clooney ist von der deutschen Flüchtlingspolitik begeistert. Vor kurzem war der Schauspieler anlässlich der Berliner Filmfestspiele in der Hauptstadt und ließ es sich nicht nehmen, Bundeskanzlerin Angela Merkel zu treffen.

Gegenüber dem "Stern" erklärte der 54-jährige George Clooney: "Deutschland ist momentan ein Leuchtturm der Hoffnung. Die Flüchtlingskrise ist gerade für viele Länder eine echte Belastung - aber ohne Deutschland wäre sie ein Desaster." Sicherlich ist diese Aussage Balsam für die Seele der Kanzlerin.

George und die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney sind übrigens seit 2014 verheiratet. Der Schauspieler setzt sich schon seit einiger Zeit besonders für die Menschen im Sudan ein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*