Heidi Klum: Eigenes Fashion-Magazin

Heidi Klum - "America's Got Talent" Episode 1025 Red CarpetHeidi Klum bekommt ihr eigenes Fashion-Magazin. Das Model sieht man bald nicht nur im Fernsehen in ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel" (GNTM), sondern auch im Kiosk. Der Verlag "Ehapa" wird im Rahmen der neuen Staffel jeden Monat ein neues Begleit-Magazin drucken. Zielgruppe des Heftes sollen vor allem junge Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren sein. Diese können sich auf den 36 Seiten jede Menge Hintergrundinformationen zu ihren Lieblings-Kandidatinnen holen, außerdem soll es Style-Vorlagen geben, die den Grundschülern dabei helfen sollen, ihren individuellen Look zu finden. In der Pressemitteilung, die der Webseite "vi-press" vorliegt, wurde der Inhalt des Magazins mit folgenden Worten beschrieben: "Das Magazin bietet professionelle Style-Checks und Interviews mit den Kandidatinnen und Juroren: Wie laufe ich richtig auf dem Catwalk? Wie schaffe ich den Einstieg in die Modewelt? Als Extras erwarten die Leser modische Accessoires, Beauty-Sets und kreative Design-Produkte zum Selbergestalten."

Die erste Aufgabe verspricht "10 Tolle Design-Vorlagen", einen Test zum Thema "Welcher Model-Typ bist du?", Tipps zum Erstellen des perfekten Videos sowie die Chance, ein Foto-Shooting zu gewinnen. Die 90.000 Exemplare werden ab dem 11. Februar für je 3,99 Euro zu kaufen sein.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos