Kanye West braucht 100 Millionen Dollar

Kanye West - 2011 Victoria's Secret Fashion ShowKanye West möchte mit seiner Mode die Welt erobern. Ihm fehlt dazu aber nur eine Kleinigkeit von 100 Millionen Dollar. Nach Informationen der "New York Post" sucht der Rapper nämlich noch einen sehr liquiden Unterstützer, der die ganze Sache richtig in Schwung bringt.

Ein Insider sagte: "Kanye denkt in großen Dimensionen und er zahlt derzeit alles selbst. Er braucht aber einen Geldgeber, der ihm dabei behilflich ist, die Art von Weltherrschaft in der Mode zu erreichen, die er anstrebt." Ob der Rapper den passenden Sponsor finden wird, bleibt abzuwarten.

Kanye West fühlt sich von der Modewelt diskriminiert - weil er nicht homosexuell ist. Er ist auch der Meinung, dass man ein Rassist ist, wenn man seine Schuhkollektion "Adidas Yeezy Boost 350" nicht liebt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos