Kerry Washington: Mutter mag ihre Sex-Szenen

Kerry Washington - 67th Annual Primetime Emmy Awards HBO After PartyDie Mutter von Kerry Washington hat überhaupt kein Problem damit, wenn ihre Tochter in Sexszenen auf der Leinwand zu sehen ist - im Gegenteil. Die Professorin und pädagogische Beraterin sieht sich diese sogar gerne mal gemeinsam mit der Schauspielerin an.

Kerry Washington sagte in der US-Show "Jimmy Kimmel Live!": "Ich habe tatsächlich letzte Woche eine Folge von 'Scandal‘ mit ihr angesehen und ich hatte eine dreiminütige, verrückte Sexszene mit Scott Foley und mir brach beim Zusehen der Schweiß aus und ich habe herumgezappelt und meine Mutter meinte nur, 'Gute Arbeit, sehr gute Arbeit!‘ Ich dachte nur, 'Okay, das ist seltsam!‘ Ich twitterte, dass ich diese Szene mit meiner Mutter angesehen habe und alle meinten, 'Sie ist die Beste!‘."

Kerry Washington steht übrigens seit 2012 für die US-Serie "Scandal" vor der Kamera.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos