Ne-Yo hat Crystal Renay geheiratet

Ne-Yo - "Jennifer Lopez: All I Have" Headlining Residency Show AfterpartyNe-Yo hat geheiratet. Der R'n'B-Star gab gestern (20.02.) seiner Verlobten Crystal Renay im "Terranea Resort" in der Nähe von Los Angeles das Ja-Wort.

Der Sänger sagte der US-Zeitschrift "People" vor der Zeremonie: "Wir können nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen. Wir freuen uns darauf, einfach der beste Freund des anderen zu sein." Ne-Yo und das Model lernten sich 2014 kennen und er wusste sofort, dass sie die Richtige war. Der 36-Jährige wörtlich: "Ich wusste es sofort. Ich wusste schon bei der ersten Begegnung, dass sie anders, besonders ist." Und das Paar darf sich jetzt auch auf gemeinsamen Nachwuchs freuen. Renay schritt nämlich mit riesigem Babybauch zum Traualtar. Sie ist im neunten Monat schwanger.

Ne-Yo hat übrigens bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung, die fünfjährige Madilyn und den vierjährigen Evan.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*