Seth Rogen: Das Geheimnis erfolgreicher Ehen

Seth Rogen - 53rd Annual New York Film FestivalSeth Rogen hat das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe entdeckt. Der Schauspieler, der seit 2011 mit seiner Kollegin Lauren Miller glücklich verheiratet ist, erzählte gegenüber "Entertainment Tonight", dass es darum geht, seine Lieblingsbeschäftigungen mit seiner Gattin zu teilen.

Er sagte wörtlich zu dem wichtigen Thema: "Wenn es bei uns gut läuft, dann ist das Einzige was wir dann machen, viel Fernsehen zu schauen. (...) Und wir essen viele Hähnchenflügel. Genau, Hähnchenflügel und Fernsehen - das ist der Schlüssel zu einer perfekten Ehe." Da kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, oder?

Seth Rogen war zuletzt übrigens in den Film "Steve Jobbs" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos