Cheryl Fernandez-Versini verteidigt ihre Mutter

Cheryl Fernandez-Versini - Pride of Britain Awards 2014Mit wem Cheryl Fernandez-Versini eine Beziehung eingeht, bestimmt ganz allein sie selbst. In den britischen Medien wurde genau dies angezweifelt, nachdem die Sängerin bei einer Verabredung mit Liam Payne ihre Mutter mitbrachte.

Via "Instagram" stellte Cheryl dazu klar: "Es hat viele unfaire Kommentare über meine Mutter gegeben, und ich muss zu ihrer Verteidigung ein paar Dinge klarstellen. Obwohl ich meiner Mam sehr nahestehe und sie absolut respektiere, hat sie nie und hatte sie nie irgendeinen Einfluss auf irgendeine meiner Beziehungen. Als 32-jährige Frau treffe ich meine eigenen Entscheidungen und übernehme dafür die volle Verantwortung. Und sie (meine Mutter) so darzustellen, wie es einige Berichte heute getan haben, ist unfair, schmerzhaft und unwahr."

Seit Ende Februar wird gemunkelt, dass Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ein Paar sind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*