Christian Berkel: Rollenangebote aus den USA

Christian Berkel 170316 bigChristian Berkel kann sich über Rollenangebote aus den USA freuen. Der deutsche Schauspieler, der seit fünf Jahren glücklich mit seiner Kollegin Andrea Sawatzki verheiratet ist, hat zuletzt ein großes Engagement an Land ziehen können, so spielt er in "Trumbo" mit Bryan Cranston und erzählte gegenüber dem "OK! Magazin": "Üblicherweise wird für Hollywoodproduktionen, die in Deutschland gedreht werden, auch mit einem deutschen Caster gearbeitet. Plötzlich werde ich aber direkt aus den USA für Rollen angefragt. Das ist neu für mich - und freut mich natürlich sehr."

Der Star stand schon für Quentin Tarantino in "Inglorious Basterds" vor der Kamera. In seiner Frau sieht er keine Konkurrentin, wie Christian Berkel erklärte: "Was denken die Leute? Dass wir beiden uns unsere Erfolge oder Misserfolge gegeneinander aufrechnen? Das wäre ja eine fatale Form der Konkurrenz innerhalb einer Beziehung. Ich glaube, dann wären wir schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen."

Andrea Sawatzki macht derzeit vor allem als Autorin auf sich aufmerksam. Ende letzten Jahres erschien ihr neues Werk "Der Blick fremder Augen". In ihrem vierten Roman schildert die Autorin, wie eine junge Frau in eine tiefe psychische Krise gerät und zur Mörderin wird.

Foto via BANG Showbiz