Cro bekommt sechs Edelmetall-Auszeichnungen

Die Musik von Cro ist mit einigen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt worden. Wie "musikmarkt.de" berichtet, bekam der Musiker mit der Pandamaske vor kurzem für sein "MTV Unplugged"-Album Platin und für die Platte "Melodie" Dreifach-Gold. Und auch vier Songs des 26-Jährigen wurden für die Verkaufszahlen ausgezeichnet. Denn das Lied "Traum" erhielt für 600.000 verkaufte Einheiten Doppel-Platin und "Bye Bye" bekam für 400.000 verkaufte Exemplare in Deutschland Platin. Außerdem wurden die Tracks "Einmal um die Welt" und "Whatever" jeweils mit Dreifach-Gold veredelt.

Hier alle Termine für die "MTV Unplugged Tour" von Cro für 2016:

20.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne
21.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne
10.06. Bad Mergentheim, Schlosshof
11.06. Herdringen, Jagdschloss
14.07. Münchenstein bei Basel, Park im Grünen (CH)
15.07. Stuttgart, Schloßplatz
21.07. Rosenheim, "Sommer Festival"
22.07. Salem, Schloss Salem
23.07. Tüssling, Schlosspark
24.07. Füssen, Am Festspielhaus
29.07. Reifnitz, Festplatz (A)
30.07. Wiesen, Ottakringer Arena (A)
04.08. Losheim am See/Saar, Strandband
05.08. Spalt-Enderndorf, Strandbad Enderndorf
06.08. Osnabück, "Schlossgarten Open Air"
12.08. Dresden, Junge Garde
13.08. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
14.08. Coburg, Schlossplatz Coburg
18.08. Braunschweig, Brawo Bühne
19.08. Essen, Seaside Beach Baldeney
20.08. St. Goarshausen/Loreley, Loreley Freilichtbühne
21.08. Hannover, Gilde Parkbühne