Garth Brooks: Albumveröffentlichung verschoben

Garth Brooks Announces 2016 Las Vegas Arena Shows on December 3, 2015Fans von Garth Brooks müssen noch länger auf das neue Album warten. Dies hat der Country-Sänger vor kurzem via "Facebook" verkündet. Demnach ist er mit seiner bisherigen Arbeit noch nicht zufrieden und verschiebt die Veröffentlichung deshalb auf den Sommer.

Wörtlich schrieb Garth Brooks: "Ich fühle mich mit meinem eigenen Schreibstil nicht sehr wohl. Es ist ein Muskel und wenn man ihn nicht benutzt, dann dauert es seine Zeit, bis er wieder richtig funktioniert. (...) Ich bitte euch um eure Geduld während ich das Schreiben erkunde. Das neue Album wird dann dafür das meiste meiner Persönlichkeit enthalten. Ob das gut oder schlecht ist, entscheidet ihr."

Garth Brooks letztes Album "Man Against Machine" kam übrigens 2014 auf den Markt.

Foto: (c) PRN / PR Photos