Hailee Steinfeld freut gutes Feedback

Hailee Steinfeld - Universal Music Group's 2016 Grammy AfterpartyMit dem Song "Love Myself" hat Hailee Steinfeld den ersten musikalischen Vorboten auf ihr Debütalbum veröffentlicht. In den USA kletterte der Song immerhin bis auf Platz 30 der Charts, aber ihr ist eine Sache viel wichtiger: das Feedback der Fans.

Im Interview mit dem Magazin "Ladygunn" verriet die 19-jährige Hailee Steinfeld: "Es gab Mädels, die zu mir kamen und sagten, 'Danke für diesen Song und diese Message, denn das ist etwas, was ich einfach hören musste.' Ganz gleich, wie sie ihn interpretierten, das ist alles, was für mich am Ende des Tages zählt."

Hailee Steinfeld findet es übrigens wichtig, dass junge Mädchen Selbstvertrauen entwickeln und sich selbst lieben lernen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*