John Stamos ist frisch verliebt

John Stamos - The 21st Annual Critics' Choice AwardsJohn Stamos hat eine neue Frau an seiner Seite. Das verriet der Schauspieler in der US-Show "The View", aber wer die Dame ist, plauderte er nicht aus. Aber der 52-Jährige erklärte, dass seine Fans schnell erkannt hatten, dass er frisch verliebt ist. Denn John Stamos ist derzeit mit den "Beach Boys" auf US-Tour.

Über einen Abend erzählte der Darsteller: "Als ich auf der Bühne stand, holte ich mein Handy aus der Tasche, weil ich derzeit diese Frau date. Sie liebt den Song 'Disney Girls‘, deswegen habe ich sie über FaceTime angerufen. Ich dachte, dass es keiner bemerken würde, aber die Leute schrieben via Twitter:'Mit wem telefonierst du denn da über Video?‘"

John Stamos ist übrigens fest davon überzeugt, dass er noch Kindern haben und eine Familie gründen wird - und das obwohl er mittlerweile schon 52 ist.

Foto: (c) PR Photos