Justin Bieber: James Bay würde mit ihm arbeiten

Justin Bieber Sighted in Beverly Hills on October 7, 2015James Bay hätte überhaupt kein Problem damit, einen Song mit Justin Bieber aufzunehmen. Erst vor wenigen Wochen (25.02.) stand er mit dem US-Sänger bei den Brit Awards auf der Bühne, um ihn bei bei der Performance seines Hit "Love Yourself" an der Gitarre zu begleiten.

Gegenüber "Digital Spy" verriet Bay jetzt, dass eine Kollaboration mit Justin Bieber deshalb durchaus möglich sei. Wörtlich meinte er: "Ed Sheeran hat diesen Song mit ihm geschrieben, deshalb würde ich nichts ausschließen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Ich bin niemand, der irgendetwas ausschließt."

Offiziell wurde der Song "Love Yourself" von Ed Sheeran, Justin Bieber und Benjamin Levin verfasst. Der Track eroberte unter anderem die Spitze der Charts in Großbritannien und den USA.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*