Kate Hudson: Frauen zu kritisch mit sich selbst?

Kate Hudson - La Mer Celebrates 50 Years of An IconKate Hudson findet, dass Frauen zu kritisch mit sich selbst umgehen.

Im Interview mit dem Magazin "Radar" erklärte die Schauspielerin: "Ich glaube, dass Frauen darauf programmiert sind, sich nicht so gut in ihrer Haut zu fühlen. Unsere Körper sagen uns immer, dass wir nicht gut genug sind. Und ich glaube, deshalb werden wir immer so genau unter die Lupe genommen - unser Image, unsere Schönheit oder die Idee von Schönheit, was auch immer das ist, denn ich denke, das ist subjektiv." Die 36-jährige Kate Hudson appellierte an die Damenwelt: "Wir müssen aufhören, uns gegenseitig zu mustern uns anfangen, uns zu unterstützen. (...) Ich habe das von meiner Mutter gelernt, denn sie war immer so, also will auch ich anderen Mädchen Mut machen, sich selbst zu lieben, egal welche Größe sie tragen. Ich will sie motivieren, gesund und stark zu sein."

Kate Hudson fühlt sich übrigens nach eigener Aussage hüllenlos am wohlsten und läuft in ihren eigenen vier Wänden am liebsten im Adamskostüm herum.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*