Meghan Trainor findet richtigen Kerl nicht!

Meghan Trainor - 2015 Billboard Music AwardsMeghan Trainor hätte nur zu gerne einen Freund. Die US-Sängerin ist inzwischen seit Jahren Single und sie würde das am liebsten sofort ändern. Aber das ist leichter gesagt als getan.

Die 22-jährige Meghan Trainor sagte der britischen Zeitschrift "The Mirror": "Männer kommen in Clubs nicht auf mich zu, aber ich nehme an, das liegt daran, weil ich immer von meinem Team und Freunden umgeben bin. Ich hatte keine Beziehung, seit ich 18 war. Ich bin dafür sehr offen, aber ich habe einfach noch nicht den richtigen Kerl getroffen." Außerdem würden die meisten "normalen" Männer einfach die Anforderungen ihres Jobs nicht verstehen. Meghans Mutter hätte dafür aber eine ziemlich einfache Lösung. Die Sängerin meinte lachend: "Meine Mum sagte, 'Du musst einen Filmstar oder ähnliches daten‘. Ich muss also jemanden aus diesem Geschäft daten, der die berufliche Seite der Dinge versteht." Allerdings habe dieser Plan bisher auch noch nicht geklappt, so Megahn abschließend.

Meghan Trainor schaffte übrigens 2015 mit ihrem Debütalbum "Title" den internationalen Durchbruch.

Foto: (c) PRN / PR Photos