Prinz Harry: Mama wacht über ihn

Prince Harry Visits Harlem RBI in New York CityPrinz Harry ist der festen Überzeugung, dass seine Mutter, Prinzessin Diana, über ihn wacht. Der britische Royal war gerade einmal zwölf Jahre alt, als er seine Mutter bei einer Hetzjagd mit den Paparrazzis und dem darauffolgenden Autounfall in Paris verloren hat. Trotzdem versucht er alles, um sie stolz zu machen.

Er sagte in der "Good Morning America"-Show: "Ich hoffe, sie schaut mit Tränen in den Augen auf uns herab und ist unglaublich stolz darauf, was wir geleistet haben. Ich bin mir sicher, dass sie sich Kinder für mich wünscht, damit sie wieder eine Großmutter sein kann. Aber ich hoffe, dass sie auf alles, was wir privat und in der Öffentlichkeit machen, stolz ist."

Im Gegensatz zu seinem Bruder, Prinz William, hat Prinz Harry noch keinen eigenen Nachwuchs. Der Brite genießt lieber das Leben als begehrter Junggeselle.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos