Rihanna und Drake: Die Chemie stimmt

Rihanna - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute GalaDrake soll angeblich nicht dazu bereit sein, sich auf eine feste Beziehung mit Rihanna einzulassen. Nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei den Brit Awards am 24. Februar brodelte die Gerüchteküche um ein mögliches Liebescomeback des On-/Off-Paares. Doch das "Heat Magazine" will nun von einem Insider mehr erfahren haben.

Der verriet nämlich: "Drake und RiRi haben eine wahnsinnige Chemie. Er fühlt sich von ihr noch immer angezogen, aber er weiß - mit Rihanna gibt es nur alles oder nichts. Und er weiß nicht, ob er sie in dieser Art und Weise mag." Angeblich hätten die beiden Musiker im Londoner Club "Libertine" geknutscht. Dazu meinte der Insider: "Er will ihr keine falsche Vorstellung vermitteln. Er will sie nicht verletzten, aber sie ist über ihn noch nicht hinweg."

Übrigens wurde die Beziehung von Rihanna und Drake nie bestätigt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos