Ruby Rose: Weder Mann noch Frau

Ruby Rose Sighted in Los Angeles on January 11, 2016Ruby Rose hat bereits früh gewusst, dass sie "weder 100 Prozent Mann noch 100 Prozent Frau" ist.

Gegenüber der "Glamour" erklärte die australische Schauspielerin, dass sie sich bereits mit zwölf Jahren geoutet hat und in ihrer Jugend damit schlecht umgehen konnte. Ruby Rose sagte: "Ich bin irgendetwas dazwischen. Diese Art der Konfusion macht angreifbar, wenn man jung und sensibel ist." Mittlerweile hat sie sich damit abgefunden. Rose erklärte: "Ich bekämpfe diese konkurrierenden Gefühle längst nicht mehr, ich vereine sie einfach." Das sei auch der Grund dafür, dass sie sowohl Männer- als auch Frauenklamotten tragen würde.

Bekannt wurde Ruby Rose übrigens durch die Serie "Orange Is The New Black". Auch als Model und als DJane ist die Australierin gefragt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*