Sila Sahin bestätigt Verlobung

Sila Sahin - Finale des RTL Tanzturnier der Stars Lets DanceSila Sahin wird noch in diesem Sommer heiraten. Nach Spekulationen um eine mögliche Verlobung der Schauspielerin hat sie dies nun selbst bestätigt. Schon bald wird sie den Fußballer Samuel Radlinger heiraten. "Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden", erklärte die 30-jährige Sila Sahin gegenüber "Bunte". Obwohl sie und der 23-Jährige erst seit wenigen Monaten ein Paar sind, wagen die beiden "noch im Sommer dieses Jahres" den großen Schritt vor den Traualtar. Die Vorbereitungen laufen bereits. "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", so die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin.

Traditionell sei der Ersatztorwart von "Hannover 96" für seine große Liebe auf die Knie gegangen: "Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt", verriet Radlinger. Zuvor war Sila Sahin mit ihrem Ex-Kollegen Jörn Schlönvoigt und dem Nationalkicker Ilkay Gündogan liiert. Für ihre neue Beziehung hat sie übrigens den Segen vom wichtigsten Menschen ihres Lebens: ihrer Mama." Sie sagte: 'Das ist ein ganz lieber Mensch. Du hast alles richtig gemacht.'" Dann steht ihrem zukünftigen Eheglück ja nichts mehr im Wege...

Foto via BANG Showbiz