Tanja Tischewitsch: Sohn erblickt das Licht der Welt

Tanja Tischewitsch 150815 bigTanja Tischewitsch ist Mutter geworden. Der Reality-TV-Star hat am Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Ihre Fans haben schon seit einiger Zeit auf diese Nachricht gewartet, denn eigentlich sollte das Kind bereits am 21. Februar das Licht der Welt erblicken. Am Dienstag (1. März) verriet die 26-Jährige RTL die Nachricht und dass ihr kleiner Sonnenschein Ben heiße. Der Vater des Kindes ist ihr Freund Thomas Radeck.

Wer nun aber denkt, dass sich die brünette Schönheit für längere Zeit aus dem Rampenlicht zurückziehen wird, ist schief gewickelt, denn Tanja Tischewitsch kündigte bereits im Vorfeld gegenüber "vip.de" an, weiterhin ihre Schauspielkarriere vorantreiben zu wollen. Eine Hochzeit soll zunächst auch noch nicht anstehen: "Man sagt ja, die Zeit, wenn das Kind da ist, wird erstmal total schwierig sein. Wir wollen erstmal diese Zeit überwinden und dann können wir ja immer noch gucken." Nach der Schwangerschaft müssen erstmal die Pfunde purzeln, doch das sieht Tischewitsch eher unproblematisch: "Ich meine, wir leben im 21. Jahrhundert: Es gibt Personal-Trainer, Ernährungsberatung und es gibt auch Schönheitschirurgen."

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*