Zayn Malik derzeit ziemlich überwältigt

Zayn Malik - "Straight Outta Compton" Los Angeles PremiereZayn Malik kann das gute Feedback zu seinem Album "Mind of Mine" gar nicht fassen. Das Solo-Debüt des ehemaligen "One Direction"-Sängers ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und raste direkt auf Platz eins der US-"iTunes"-Chats.

Nachdem der 23-Jährige von diesem ersten Erfolg seiner Platte erfahren hat, verkündete Zayn Malik auf "Twitter": "Ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf rein!" Kurz darauf wurde bekanntgegeben, dass "Mind of Mine" sogar das erste Debütalbum ist, das in 70 Ländern weltweit die Spitze der "iTunes"-Charts erklommen hat.

Seit Donnerstag (24.03.) ist übrigens Zayn Maliks erstes Solo-Album "Mind of Mine" erhältlich.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*