Fussball: U21 EM Qualifikationsspiel San Marino gegen Deutschland mit Holtby und Gündogan

Bei Sport1 können sich am Montag Fans auf Fussball live freuen, es steht die Begegnung der U21 Europameisterschafts Qualifikation San Marino gegen Deutschland auf dem Programm. Dies wird für das deutsche Team eine Pflichtaufgabe sein, nur die Höhe des Sieges des Spiels San Marino gegen Deutschland sollte von Bedeutung sein. Es könnte wohl der fünfte Sieg im fünften Spiel werden. Mit dabei werden die Stützten der deutschen U21 und sein. Bereits am Donnerstag schlug das deutsche Team um Kapitän Lewis Holtby Bosnien-Herzegowina, einen der stärksten Gruppengegnern mit 3:0. Damit ist die U21 auf dem Weg zur Europameisterschaft. Zu Anfang der Partie hatte das Team von Bundestrainer noch einige Probleme, doch nach dem 1:0 durch von der machte die Mannschaft das Spiel. Folgerichtig nutzte von eine Möglichkeit zur 2:0 Pausenführung. Den Schlusspunkt setzte der überragende Holtby vom in der 87. Minute mit dem verdienten 3:0. Gegen San Marino darf man auf ein Schützenfest hoffen.

Sendetermin Deutschland gegen San Marino

Das Qualifikationsspiel zur EM 2013 zwischen Deutschland und San Marino wird am Donnerstag, den 10.10.2011 live ab 20.10 Uhr von SPORT1 übertragen.

Lewis Holtby of Germany clebrates his goal against Brazil during their U-20 World Cup quarter-finals soccer match in Cairo October 10, 2009. REUTERS/Goran Tomasevic (EGYPT SPORT SOCCER)