Berlin Tag und Nacht: Geklaute Bilder im Netz! Meike entsetzt!

Berlin Tag und Nacht: Geklaute Bilder im Netz! Meike entsetzt!

Für manche Menschen ist Erfolg im Beruf besonders wichtig: Und Meike (Pia Tillmann) gehört ganz klar zu dieser Sorte Workaholic. Sie ist heute in heller Aufregung, weil sich ihr Auftraggeber zu Besuch in der Agentur angekündigt hat. Doch statt des erwarteten Lobs hagelt es Kritik, weil die Bilder der Kampagne bereits im Internet zu sehen sind. Marcel (Patrick Günther) ist am Boden zerstört: Die Bilder stammen von seinem Laptop. Da kann ich nur sagen: Dumm gelaufen – deshalb habe ich eine gute Firewall auf meinen Laptop…

Liebeskummer kennen wir alle: Aber besonders schlimm finde ich es immer, wenn man selber unter der Trennung leidet wie ein Hund, während der andere schon wieder munter seine Leber genießt. Und so geht es heute bei "Berlin Tag und Nacht" auch Joe (Lutz Schweigel). Er ist richtig deprimiert und schlecht drauf. Denn ihm wird klar, wie abgeklärt Peggy mit der Trennung umgeht, während er ihr nachtrauert.

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II - Berlin Tag und Nacht - Folge 276

Meike und Marcel in Berlin Tag und Nacht
Foto: (c) RTL II