Du bist hier: Startseite » Blog » Charlie Sheen: Nun wird es langweilig!

Charlie Sheen: Nun wird es langweilig!

Was war denn nun los? Superstar und selbsternannter Adonis Charlie Sheen erklärte nun den US-Medien in verschiedenen Interviews, dass er endlich wieder normal sei! Wie entsetzlich, wie langweilig! Gerade seine hoffnungslos überzogenen Auftritte, sein Größenwahn und seine Vielweiberei machten aus Charlie Sheen, einen unverwechselbaren Charakter. Unvergessen seine “WG” mit den beiden Blondinen und Pornostars Rachel Oberlin und Natalie Kenly.

Herrlich waren auch seine wirren Kommentare und Zitate, die schnell Kultstatus erreichten: “Ich habe vermutlich mehr genommen, als irgendjemand überleben könnte. Ich habe sieben-Gramm-Steine (Crack) aufgebraucht, denn so funktioniere ich. Ich habe ein Tempo, einen Gang. Ich habe überlebt, weil ich ich bin. Ich bin anders. Ich habe eine andere Verfassung, ein anderes Gehirn, ein anderes Herz. Ich habe Tigerblut, Mann. Sterben ist für Idioten, sterben ist für Amateure!” Großartige Momente verdanken wir dir, Charlie Sheen.

Doch nun das: “Ich bin nicht mehr verrückt! Das war nur eine Phase. Ich denke, dass ich mich sehr verändert habe. Ich bin gereifter, konzentrierter und mehr in der Wirklichkeit verwurzelt.” Okay, er ist kein Junkie mehr und das freut uns auch bestimmt alle sehr. Aber heißt das denn auch automatisch, das er ab heute nur noch einer von vielen sein wird? Sieht wohl so aus. Dann machs gut, Mr. Sheen. Es war ein tolles Jahr mit dir.

Charlie Sheen - 59th Primetime Emmy Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos

The 59th Annual Primetime EMMY Awards - Arrivals

Charlie Sheen: Langweilig, brav und fleissig?

Hat sich Charlie Sheen tatsächlich von seinem alten “Ich” verabschiedet? Wenn man ihn bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie beobachtet, dann könnte man genau das glauben. Auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen, dass Charlie Sheen auch harte Drogen genommen hat von denen man sich nicht so einfach verabschiedet. Er hatte den höchsten …

Charlie Sheen Hosts an Evening at Prive Las Vegas on October 25, 2008

Charlie Sheen: Wird Demi Moore seine neue Göttin?

Der Mann hat nicht nur eine große Klappe, sein Herz ist mindestens genauso groß! Adonis und Schauspieler Charlie Sheen hat schon immer ein Auge auf Damen gehabt, die etwas anders sind. Siehe seine verflossenen “Göttinnen”. Nun will Sheen einer anderen gestrauchelten Dame wieder auf die Beine helfen: Demi Moore ist nach der Trennung von ihrem …

TWW-003116 thumb

Charlie Sheen: Er wird doch schmerzlich vermisst!

In den letzten Wochen ist es ja eher ruhiger um Amerikas Adonis Nummer eins geworden. Doch einer scheint Charlie Sheen echt zu vermissen: Angus T. Jones, der Darsteller von „Jake“ in Sheens früherer Serie „Two and a Half Man“. Seit der gute Charlie abgesägt wurde, scheint Angus einsam zu sein. Es stellt sich nun heraus, …

Frisch im Web: