Chris Brown und Rihanna wieder getrennt?

0

Offenbar hat das erneute aufflammen ihrer Liebe nicht lange gehalten. und scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben. Das hat der Sänger jetzt in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" mehr oder weniger bestätigt. Als Chris Brown gefragt wurde, was er sich zu seinem 24. Geburtstag wünsche, sagte er:

"Wisst ihr, ich bin 24, ich reise nach Las Vegas, also will ich dort so viele Mädchen wie möglich treffen." Als die Moderatoren nachhakten, wie er seinen Beziehungsstatus bezeichnen würde, meinte er dann: "Ja, ich werde es solo durchziehen." Weiter erklärte er: "Im Endeffekt macht sie (Rihanna) ihr Ding, sie ist auf Tour. Da wird immer Liebe sein, aber ich muss im Endeffekt ich selbst sein. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss das durchziehen."

Chris Brown Facts:

Chris Brown wurde übrigens gestern (05.05.) 24 Jahre alt. Er will diesen Anlass mit drei großen Partys begießen. Es sind Feiern in Los Angeles, New York und Las Vegas gefeiert.

Rihanna - 2012 MTV Video Music Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar