Du bist hier: Startseite » Klatsch und Tratsch » Cliff Richard und die lieben Kinder!

Cliff Richard und die lieben Kinder!

Eigenen Kinder hat er nicht bekommen! Cliff Richard hat das Vatersein aber auch nie vermisst. Dem Sänger macht es nichts aus, keine Kinder zu haben. Gegenüber dem Magazin "The Lady" sagte der inzwischen 72-Jährige Cliff Richard:

"Wenn ich ehrlich bin, hat mir das nie etwas ausgemacht. Meine drei Schwestern haben Kinder und es war toll, sie wachsen zu sehen. Ich habe sichergestellt, dass ich in ihrem Leben immer eine Rolle gespielt habe. Ich wäre wohl ein guter Vater geworden, aber ich habe mich lieber meiner Familie gewidmet. Das würde ich nicht mehr ändern wollen. Meine ‘Freiheit' lässt mich meine Karriere weiterverfolgen. Hätte ich Kinder, könnte ich jetzt nicht das machen, was ich nun mal tue."

Cliff Richard Facts:

Die Medien spekulieren übrigens seit Jahrzehnten über Cliff Richards mögliche homosexuelle Orientierung.

Cliff Richard - Cliff Richard's "The Soulicious Tour Live at the O2" DVD Screening

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Cliff Richard - Cliff Richard's "The Soulicious Tour Live at the O2" DVD Screening 1402

Cliff Richard: Frische Talente werden nicht gefördert!

Leider steckt in dem was er da sagt verdammt viel wahres drin! Sir Cliff Richard hat Mitleid mit jungen, aufstrebenden Musikern. Der Popstar ist der Überzeugung, dass es im heutigen Musikgeschäft wahnsinnig schwer ist, sich als Künstler zu etablieren. Der 73-Jährige sagte "Sky" dazu: "Die Industrie hat sich dramatisch verändert und das schadet jungen Künstlern. ...

Image dts_image_1585_gqdhimsstq_1454_600_395.4.jpg

Cliff Richard feiert Weihnachten in New York

London (dts Nachrichtenagentur) - Der britische Sänger Cliff Richard wird das Weihnachtsfest in New York begehen und kann den großen Tag kaum noch erwarten. "Ich habe schon Thanksgiving in New York gefeiert und bin dann weiter nach Barbados. Nun komme ich zu Weihnachten wieder zurück", verriet der Sänger gegenüber britischen Medien. Er habe Weihnachten im ...

gitarre concert stage

Cliff Richard: Musiker nur noch langweilig?

Können die neuen Stars einen alten Künstler nicht mehr begeistern? Cliff Richard ist ziemlich unzufrieden mit dem heutigen Musikgeschäft. Der britische Sänger beklagt, dass der Spaß am Rock'n'Roll in den vergangenen Jahren verloren ging. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, wollte der 71-Jährige Cliff Richard ein experimentelles Album unter einem Pseudonym aufnehmen und veröffentlichen. Allerdings spielte ...

Frisch im Web:

Keine aktuellen Meldungen gefunden.