Cliff Richard und die lieben Kinder!

Cliff Richard und die lieben Kinder!

Eigenen Kinder hat er nicht bekommen! Cliff Richard hat das Vatersein aber auch nie vermisst. Dem Sänger macht es nichts aus, keine Kinder zu haben. Gegenüber dem Magazin "The Lady" sagte der inzwischen 72-Jährige Cliff Richard:

"Wenn ich ehrlich bin, hat mir das nie etwas ausgemacht. Meine drei Schwestern haben Kinder und es war toll, sie wachsen zu sehen. Ich habe sichergestellt, dass ich in ihrem Leben immer eine Rolle gespielt habe. Ich wäre wohl ein guter Vater geworden, aber ich habe mich lieber meiner Familie gewidmet. Das würde ich nicht mehr ändern wollen. Meine ‘Freiheit' lässt mich meine Karriere weiterverfolgen. Hätte ich Kinder, könnte ich jetzt nicht das machen, was ich nun mal tue."

Cliff Richard Facts:

Die Medien spekulieren übrigens seit Jahrzehnten über Cliff Richards mögliche homosexuelle Orientierung.

Cliff Richard - Cliff Richard's "The Soulicious Tour Live at the O2" DVD Screening

Foto: (c) Landmark / PR Photos