Das Supertalent 2010: Lina Arndt beleidigt den Bohlen ein bisschen

0

Lina Arndt ist 14 Jahre alt und stammt aus einer bunt zusammengewürfelten Familie. Richtig peinlich ist ihr Vater, denn der ist in ihren Augen ein Freak. Lina Arndt erscheint zum Casting zu 2010 mit ihrer Mutter, denn ein wenig Unterstützung kann ja nicht schaden. Weshalb Lina als frech und ungezogen verkauft wurde konnte ich nicht ganz verstehen, denn auf den ersten Blick wirkt die Tochter eines Tätowierers eher brav. Als fragte was sie werden will und sie sich als Antwort die Schauspielerei aussuchte, fragte Dieter weiter ob sie eine Karriere wie anstreben würde. Eher nicht antwortete sie ohne direkt zu bedenken, dass es Dieter war der Yvonne zu großem Erfolg verhalf.

Lina Arndt beim Casting zu Das Supertalent 2010

Lina Arndt brachte dann allerdings eine ganze Menge Talent mit zum Casting. Sie sang ihren Song ohne große Fehler und mit viel Gefühl. Sie schaffte es nicht mir eine Gänsehaut zu verpassen und sie war sicherlich nicht die beste Sängerin bei Das Supertalent 2010, aber für die nächste Runde sollte es reichen.

und waren ganz begeistert, aber die verstehen von Musik ja auch nicht so viel wie der Dieter, aber auch Dieter Bohlen war von der Songauswahl und der Interpretation auch ganz angetan.

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar