Du bist hier: Startseite » Blog » DSDS 2011: Nicole Kandziora mit heißen Bühnenoutfit, aber beim Gesang haperts

DSDS 2011: Nicole Kandziora mit heißen Bühnenoutfit, aber beim Gesang haperts

Nicole Kandziora perfomte Katy Perrys „Firework“ Dazu ist erst einmal folgendes zu sagen: Würde meine Tochter in so einem Outfit auf die Bühne steigen, würde ich ihr eine Decke umlegen und sie sofort aus der Show nehmen. Nicole soll singen aber nicht wie eine Bordsteinschwalbe aussehen. Der Mensch, der heute für das Bühnenoutfit zuständig war, sollte eh gesteinigt werden.

Nicole Kandziora mit dem schönen lächeln

Aber bei Nicole war die Grenze des guten Geschmacks eindeutig mehr als überschritten. Nun wieder zum Gesang. Der war nicht berauschend. Eine Erklärung wäre da eine Erkältung, denn ihre Stimme näselte doch teilweise sehr und war viel zu dünn für das Lied. Da konnten auch die Hotpants nicht von ablenken.

Die Jury fand es eher gemischt. Dieter sprach gar von „Rohrkrepierer“ So hart würde ich es nicht sehen, aber sauber waren die Töne nun wirklich nicht alle. Doch die Zuschauer entscheiden und Nicole wäre sicher eine Bereicherung in den Mottoshows.

Nicole Kandziora aus Lauf.

DSDS 2011: Nicole Kandziora ist schwer verliebt

Nicole gehört bei DSDS 2011 bisher zu den eher fröhlichen und lustigen Teilnehmerinnen. Die Realschülerin Nicole Kandziora wurde am 22. August 1993 in Lauf an der Pegnitz in der Nähe von Nürnberg geboren. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder immer noch im Frankenland und besucht die 10. Klasse. Schade für ihre frischen, männlichen ...

Nicole Kandziora (17) aus Lauf / Bayern.

DSDS 2011: Nicole Kandziora hat einen kleinen Uniform-Fetisch!

Es gibt Menschen, die wissen schon in jungen Jahren sehr genau, was sie wollen. Nicole Kandziora ist so ein Mensch. Die 17-jährige will nämlich mal Polizistin werden. "Ich brauche Action und liebe Uniformen", verriet die Zehntklässlerin in einem Interview. na da kennen wir ja schon einen Menschen der bei der hochzeit von Prinz William und ...

Cem Özdemir Pietro Lombardi Ardian Bujupi Bekir Lika

DSDS 2011: Marvin Cybulski, Pietro Lombardi, Nicole Kandziora, Nina Richel und Ardian Bujupi sind weiter!

Cem Özdemir, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Bekir Lika kämpfen immer noch mit sich selbst! DSDS 2011, der Recall geht da weiter wo er am Mittwoch aufgehört hatte. Sie treten vor Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao um zu zeigen wie gut sie sind, aber das war wohl nichts! Kaum eine Zeile ihres Songs ...

Frisch im Web:

Keine aktuellen Meldungen gefunden.