DSDS 2013: Erwin Kintop mit "Engel" von Ben

0 115

Heute scheint es wissen zu wollen! Im Einspeiler vor seinem heutigen Auftritt bei 2013 war schon extrem viel Haut zu sehen, doch dann tritt Erwin Kintop auch noch mit nacktem Oberkörper auf die Bühne um "Engel" von Ben zu singen. Seine weiblichen Fans werden sich darüber sicherlich gefreut haben, doch der "Kämpfer mit Herz" wird vond er rein männlichen Jury sicherlich in erster Linie für seinen Gesang beurteilt und nicht für seine Muskeln.

Erwin Kintop (17), der Schüler aus Rastatt hat sich mit "Engel" von Ben keinen leichten Titel ausgewählt und auch keinen Gefallen getan. Gesanglich war es einfach nicht gut, so gern man ihn auch menschlich hat. Angeblich war Erwin sogar unfreiwillig "shirtless" auf der Bühne und genau aus diesem Grund wirkte der gesamte Auftritt wohl ein wenig zu unsicher.

Erwin Kintop in den Ohren der Jury:

wollte bei dem Auftritt ums ein Leben laufen, denn er findet, dass Erwin einfach keinen Ton getroffen hat. spricht dann auch Klartext, dass sich Erwin nicht hätte "zwingen" lassen sollte so nackt auf die Bühne zu gehen, wenn er es nicht will!

Erwin Kintop DSDS 2013

Erwin Kintop DSDS 2013

Fotos: (c) RTL

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar