Gwen Stefani schwanger: Drittes Kind ist unterwegs!

ist schwanger und erwartet ihr drittes Kind, zumindest verdichten sich die Gerüchte. Gwen und ihr Ehemann haben bereits zwei Kinder. Gegenüber dem "America's OK! Magazine" berichtete ein Freund der beiden nun, dass die aktuelle Schwangerschaft für Gwen Stefani offensichtlich keine einfache Zeit ist. Morgenübelkeit und Schwindelgefühle plagen die Sängerin von Beginn an. Bereits während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Zuma hatte sie größere Probleme mit Morgenübelkeit, aber nun scheint es alles noch schlimmer zu sein.

Gwen Stefani plagen Morgenübelkeit und Schwindel

Gwen Stefani hat so lange wie möglich versucht die aktuelle Schwangerschaft geheim zu halten in dem sie ihren Bauch bei jeder Gelegnheit verdeckte, aber genau das wurde ihr offensichtlich zum Verhängnis. Bei einer Veranstaltung in New York während der letzten Woche versuchte Gwen ihr Shirt immer wieder vom Körper wegzuziehen, damit niemand ihren Babybauch sieht, aber als man sie dann von der Seite sah war allen Beobachtern der Szene klar, dass sie wieder schwanger ist.

Gwen hatte nie verheimlicht, dass sie noch ein drittes Kind will, aber wann war lange nicht klar. Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.

Ähnliche Meldungen