Du bist hier: Startseite » Blog » Gwen Stefani schwanger: Drittes Kind ist unterwegs!

Gwen Stefani schwanger: Drittes Kind ist unterwegs!

Gwen Stefani ist schwanger und erwartet ihr drittes Kind, zumindest verdichten sich die Gerüchte. Gwen und ihr Ehemann Gavin Rossdale haben bereits zwei Kinder. Gegenüber dem “America’s OK! Magazine” berichtete ein Freund der beiden nun, dass die aktuelle Schwangerschaft für Gwen Stefani offensichtlich keine einfache Zeit ist. Morgenübelkeit und Schwindelgefühle plagen die Sängerin von Beginn an. Bereits während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Zuma hatte sie größere Probleme mit Morgenübelkeit, aber nun scheint es alles noch schlimmer zu sein.

Gwen Stefani plagen Morgenübelkeit und Schwindel

Gwen Stefani hat so lange wie möglich versucht die aktuelle Schwangerschaft geheim zu halten in dem sie ihren Bauch bei jeder Gelegnheit verdeckte, aber genau das wurde ihr offensichtlich zum Verhängnis. Bei einer Veranstaltung in New York während der letzten Woche versuchte Gwen ihr Shirt immer wieder vom Körper wegzuziehen, damit niemand ihren Babybauch sieht, aber als man sie dann von der Seite sah war allen Beobachtern der Szene klar, dass sie wieder schwanger ist.

Gwen hatte nie verheimlicht, dass sie noch ein drittes Kind will, aber wann war lange nicht klar. Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.

Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale erwarten angeblich ihr drittes Kind. Das Paar sei überglücklich und die 43-Jährige wolle sich jetzt besonders schonen, heißt es laut dem Magazin “InTouch”. Stefani wolle sichergehen, dass es dem Baby gut ginge. Zu ihrem siebenjährigen Sohn Kingston und dem fünfjährigen Zuma gesellt …

Gwen Stefani: Schuften trotz Schwangerschaft?

Sie ist ja nicht krank! Gwen Stefani will ihre Karrierepläne wegen ihrer derzeitigen Schwangerschaft nicht auf Eis legen. Die Sängerin ist entschlossen, auch mit wachsendem Babybauch weiterzuarbeiten. Eine Quelle sagte gegenüber “RadarOnline.com”: “Gwen tut so, als sei sie gar nicht schwanger. Sie geht nach wie vor zu all ihren Terminen. Sie will sich durch ihre …

Gwen Stefani: Babyparty am Wochenende!

Gwen Stefani hat am Samstag (08.02.) eine große Babyparty gefeiert und es dabei auch ziemlich krachen lassen. Die schwangere Sängerin ließ es mit ihren Freundinnen im “Bel Air”-Hotel in Los Angeles krachen. Wie “Us Weekly” berichtet, waren unter den Gästen unter anderem auch Gwyneth Paltrow, Jessica Alba und Nicole Richie. Alle hatten bei der Party …

Frisch im Web:

Keine aktuellen Meldungen gefunden.