GZSZ: John versaut Leon das Date mit Pia

0 97

Es bleibt doch alles beim Alten: Die Männer wollen die Frau für sich alleine und die genießt es umgarnt zu werden: Leon () hat sich so darauf gefreut, Pia () einen Abend für sich zu haben, bevor John () aus Kanada zurückkommt. Doch dieser ist einen Tag früher wieder in Berlin, also muss Leon Pia zähneknirschend wieder teilen. Auch John sind in Kanada Zweifel an der Dreiecksbeziehung gekommen, doch er freut sich zu sehr auf Pia, um seine Bedenken auszusprechen. Das nächste Problem: Wer darf die erste Nacht mit Pia verbringen?

Lilly (Iris Mareike Steen) hegt immer noch die leise Hoffnung, dass Vince () mehr als Freundschaft für sie empfindet. Sie nimmt ihren Mut zusammen und fragt ihren Freund, ob er sie zur Abi-Zulassungs-Party begleitet. Vince sagt sofort zu und Lilly ist überglücklich. Sie bereitet sich mit klopfendem Herzen auf ihr Date vor. Vince hingegen ist nur froh, dem Wiedersehen von Pia und Leon nicht beiwohnen zu müssen. Ob es da wohl noch knistert? Ich bibbere ja mittlerweile richtig mit Lilly mit…

Die ungleiche Vater-Sohn-Geschichte bei spitzt sich heute dramatisch zu: Während Gerner () die Zeit mit Johanna genießt, spielt Patrick () der Presse einen Brief zu und kündigt darin seinen Selbstmord an. Die Schuld dafür gibt er Gerner. Eine Journalistin fordert ein Statement von Gerner, doch dieser droht mit Klage, falls die Presse den Brief veröffentlicht. Jo ist überzeugt, dass Patrick sich nur rächen will, doch die Polizei ist anderer Meinung. Will Patrick sich wirklich das Leben nehmen? Ich bin mal gespannt, denn schließlich ist es kein Geheimnis mehr, dass Björn Harras die Serie verlassen wird!

Heute um 19:40 Uhr bei RTL - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 5119

John (Felix von Jascheroff) und Pia (Isabell Horn) bei GZSZ
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse den ersten Kommentar:

Dein Kommentar