Du bist hier: Startseite » Klatsch und Tratsch » Jason Segel 20 Kilo leichter!

Jason Segel 20 Kilo leichter!

Jason Segel - 2013 TCA Summer Press TourNatürlich erkennen wir ihn noch wieder, aber Jason Segel hat in den vergangenen Monaten rund 20 Kilo abgespeckt und das kann man durchaus sehen. Grund war sein neuer Film "Sex Tape". In der Komödie muss der Schauspieler sich nämlich oben ohne zeigen und er wollte sich dabei nicht blamieren. Der 33-Jährige Jason Segel sagte "Us Weekly" dazu:

"Der Film ist nicht jugendfrei und ich bin nicht ohne Grund in Form. Ich habe mir selbst versprochen, dass es diesmal nicht lustig sein muss, wenn ich mein Shirt ausziehe." Für dieses Ziel habe er sein ganzes Leben umgestellt. Segel wörtlich: "Ich habe einfach gesund gelebt, trainiert, richtig gegessen - keine Pizzen mehr um Mitternacht."

Jason Segel Facts:

Jason Segel war übrigens bis März dieses Jahres mit Michelle Williams liiert. Nach der Trennung soll er mit dem Abnehmen angefangen haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Schauspieler Jason Segel musste für neuen Film 15 Kilo abnehmen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Schauspieler Jason Segel, bekannt als Marshall Eriksen aus der US-Sitcom "How I Met Your Mother", hat für seinen neuesten Film "Fast verheiratet" knapp 15 Kilogramm abgenommen. "Das war eine Anweisung vom Studioboss. Sie sagten, dass es zumindest vorstellbar seine müsste, dass Emily Blunt mich als Ehemann nehmen würde", sagte der ...

Fotostudio Loft

Jason Segel nimmt für nächsten Film deutlich ab

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel hat in den vergangenen Monaten deutlich abgenommen. Wie der 33-Jährige dem Magazin "Us Weekly" verriet, bringe er sich derzeit für seinen neuen Film "Sex Tape" in Form. "Ich habe einfach gesund gelebt, trainiert und richtig gegessen - keine Mitternachtspizzas mehr", so Segel. "Wenn ...

Schauspieler Jason Segel fühlt sich wie "Mix aus Mensch und Muppet"

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Schauspieler Jason Segel fühlt sich wie ein "gesunder Mix aus Mensch und Muppet". "Als Kind war mein Liebling Kermit der Frosch. Er ist wie Tom Hanks, der absolute Durchschnittstyp", verriet der 31-Jährige dem Magazin "Steven liebt Kino!". Im Interview sprach der Schauspieler auch über Oscarpreisträger Chris Cooper, der in ...

Frisch im Web:

No feed items found.